Lesung auf der BuchBerlin 2018

Die BuchBerlin findet nun schon im fünften Jahr statt. Ich lese aus meinem neuesten Kinderbuch LILLY, DIE LESEMAUS – ideal für Kinder ab fünf Jahren. Direkt nach mir liest im gleichen Raum Kinderbuch-Superstar Klaus Baumgart! Alle Fans von „Lauras Stern“ können sich also auf meiner Lesung schon mal einen guten Platz sichern. ;-)

 

Hier alle Infos zu Ort und Zeit:

 

Sonntag, 25. November 2018

13:20 – 13:50 Uhr

Mercure Hotel MOA Berlin, Raum A

Stephanstrasse 41, 10559 Berlin

Direkt am U-Bahnhof Birkenstraße

 

Anschließend gibt es die Möglichkeit, signierte Bücher am Stand der Edition Pastorplatz zu erwerben. Die BuchBerlin öffnet ihre Pforten am Samstag und am Sonntag, jeweils von 10:00 – 18:00 Uhr. Sie ist barrierefrei und ein Tagesticket kostet 8 Euro, ermäßigt 4 Euro. Kinder und Schüler zahlen NICHTS!

Buch Berlin 2016