Lesung auf der Buch Berlin 2016

Am Samstag um 12 Uhr lese ich auf der 3. Buch Berlin (Leseraum 1)! Nur 20 Minuten zwar, aber das genügt hoffentlich, um einen kleinen Einblick in MYKA UND DIE VERSTECKSCHULE zu geben. Anschließend signiere ich neben MYKA natürlich auch mein neues Buch BALLULA KUGELFEE. Die Illustratorin Mele Brink ist ebenfalls vor Ort - falls sich also jemand von ihr etwas in sein Buch zeichnen lassen möchte, nur zu!

Die Buch Berlin findet am Samstag, den 19.11.2016 und am Sonntag, den 20.11.2016 jeweils von 10 bis 18 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das schmucke Estrel Hotel Berlin, verkehrsgünstig gelegen in der Sonnenallee 225 in 12057 Berlin. Die Buch Berlin ist barrierefrei.

Der Eintritt kostet 4 Euro, Auszubildende, Studenten, Schwerbehinderte, ALG II-Empfänger und Rentner zahlen nur die Hälfte. Für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sowie Schüler mit Schülerausweis ist der Eintritt frei!

Buch Berlin 2016